Slider_Homepage.jpg

2. Veranstaltungen
  3. 2. DRK-Gospelnight

2. DRK-Gospelnight

Am 26. Oktober 2023 lädt das DRK-Düsseldorf zur 2. DRK-Gospelnight ein. In der geschichtsträchtigen und wunderschönen Lambertuskirche in der Altstadt singt der NewLifeGospel Choir ab 19.30 Uhr für den guten Zweck. Die Erlöse des Abends, die wir über die Eintrittsgelder und die großzügige Unterstützung unserer zahlreichen Sponsoren generieren konnten, fließen in die Seniorenarbeit unserer fünf Düsseldorfer Einrichtungen. Die Konzertkarten können hier direkt online bei Westticket für 30,- Euro erworben werden. Auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter der Nummer 0211 274000 sind die Konzertkarten zur 2. DRK-Gospelnight erhältlich.
Der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Klatschen, schnipsen und tanzen!

Die Lambertuskirche, oder auch "schiefer Turm von St. Lambertus", ist eines der vielen Wahrzeichen Düsseldorfs. Ihre besondere Geschichte rund um den schiefen Turmhelm ist weit über die Stadtgrenzen bekannt, auch wenn sich die Erzählungen doch sehr unterscheiden. Die Basilika wurde 1394 erbaut und ist somit über 600 Jahre alt.

Im Gewölbe der Lambertuskirche kommen die Stimmen des NewLifeGospel Choir besonders gut zur Geltung. Klatschen, schnipsen und tanzen sind hierbei ausdrücklich erwünscht.

Machen Sie mit und unterstützen Sie mit Ihrem Besuch die Seniorenarbeit des DRK-Düsseldorf.