Sie sind hier: Bildungszentrum / Anreise und Übernachtung

Costumer Guide

Auf Facebook folgen

Anreise und Übernachtung

Sie erreichen das DRK-Bildungszentrum Düsseldorf in verkehrszentraler Lage Deutschlands  hervorragend mit PKW, Bahn und Flugzeug. Innerhalb von Düsseldorf stehen Ihnen mit dem ÖPNV kurztaktige Busse, Straßenbahnen und U-Bahnen zur Verfügung, die Sie innerhalb weniger Minuten sowohl zu uns als auch in das Stadtzentrum bringen.

Sofern Sie mit dem PKW anreisen, stehen Ihnen hinreichend Parkmöglichkeiten auf der Erkrather Straße und auf dem Höherweg zur Verfügung; hier bietet Ihnen das Parkhaus des ADAC mit 24-stündiger Öffnung kostengünstiges Parken. Auf dem DRK-Gelände selbst können Sie nicht parken.

Die Anfahrtbeschreibung haben wir Ihnen als Download bereitgestellt. Ihre individuelle Anreise können Sie sich hier berechnen lassen.

Nachfolgend haben wir Ihnen einige Informationen zur Anreise und Hotelsuche sowie interessante Links für Ihre Zeit in Düsseldorf zusammengestellt.

Infos zu Düsseldorf
www.tonight.de/
www.duesseldorf.de/

Hotelsuche
B & B Hotel Düsseldorf
Ibis Düsseldorf Zentrum
Berliner Hof
Motel One Düsseldorf-City
Hotel Residenz Düsseldorf
Hotel Friends

Alle Hotels sind nur in wenigen Minuten zu Fuß bzw. mittels ÖPNV zu erreichen. Sie bieten Ihnen günstige Konditionen (teilweise besondere DRK-Konditionen). Im Downloadbereich steht eine Übersicht zur Verfügung.

Düsseldorfer Flughafen mit schnellen und preiswerten Verbindungen innerhalb Deutschlands
Airport Düsseldorf International
Air Berlin