Sie sind hier: Jetzt spenden! / Mitglied werden / Leistungen für Mitglieder

Unser Dankeschön für Fördermitglieder

• Als Dank für Ihre Fördermitgliedschaft genießen Sie auf Reisen automatisch den Schutz des DRK-Rückholdienstes, und zwar im Inland wie im Ausland. Im Gegensatz zu den meisten anderen Rückholdiensten gibt es bei uns keinerlei Altersbeschränkung. Nähere Informationen zum Reiserückholdienst finden sie hier.

• Als Ihr ständiger Ansprechpartner beim DRK-Düsseldorf für alle Fragen und Probleme in den Bereichen Pflege, Senioren, Kinder, Jugend und Familie, Bildung und Rettung stehen Ihnen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter unseres Beratungszentrums unter 0211 2299-2000 zur Verfügung.

• Als Mitglied des DRK-Düsseldorf erhalten Sie vier Mal im Jahr unsere Mitgliederzeitschrift "rotkreuzmagazin" mit aktuellen Berichten über aktuelle gesellschaftliche Themen und die Rotkreuzarbeit in Deutschland und in Düsseldorf.

• Fördermitglieder des DRK-Düsseldorf erhalten bei Vorlage ihrer Mitgliedskarte einen Nachlass von 10 % auf die Eintrittspreise der Komödie an der Steinstraße. Dieser Sondernachlass gilt für zwei Karten je Mitglied bei allen Vorstellungen, auch bei Premieren. Ausgenommen sind lediglich die Sylvestervorstellungen und die Sondervorstellungen der "Bläck Föös".

• Alle Fördermitglieder des DRK Düsseldorf erhalten einen Rabatt von 20 % auf Vorstellungen des Quatsch Comedy Clubs im Club des Capitol Theaters Düsseldorf. Wenn Sie bis 30.09.2019 Ihr Ticket buchen, gibt es den Rabatt von 20 % auf den Ticketgrundpreis zzgl. Gebühren der Kategorie 1 & 2. Nicht mit anderen Aktionen oder Ermäßigungen zu kombinieren und nicht auf bereits gekaufte Tickets. Solange der Vorrat reicht. Buchbar ist die Aktion mit Ihrer Kreditkarte telefonisch unter 0211 - 73 44 0 mit dem Stichwort "DRK" sowie online: https://shops.ticketmasterpartners.com/quatsch-comedy-club-drk-aktion-mehr-bb
    Die Spieltermine für den Quatsch Comedy Club sind: 13.09.2019; 14.09.2019; 11.10.2019; 12.10.2019; 09.11.2019; 20.12.2019 und 21.12.2019 jeweils um 20:00 Uhr

• Außerdem erhalten die Fördermitglieder des DRK Düsseldorf 20 % auf die Eintrittskarten der PK I + PK II beim Roncalli´s Apollo Varieté. Das Angebot ist telefonisch unter der Rufnummer 0211 - 828 90 90 als auch an der Kasse buchbar unter dem Stichwort "DRK". Das Angebot gilt für alle Varieté Shows bis zum 20. Oktober 2019, nach Verfügbarkeit.

• Beim Circus Theater Roncalli 20% auf die Eintrittskarten. Das Angebot ist telefonisch unter der Rufnummer 0221 - 96 494 260 als auch an der Circus Kasse buchbar unter dem Stichwort "DRK". Das Angebot gilt für die Tour 2019 auf alle Shows ausgenommen Logen am Abend, nach Verfügbarkeit. Bitte informieren Sie sich bei Interesse auf der Webseite www.roncalli.de über den genauen Tourplan.

Heike Kozitza
DRK-Mitgliederservice