Menüservice

Mahlzeitenservice

Seit dem Jahr 2004 kooperiert das DRK Düsseldorf mit dem Düsseldorfer Menüservice. Die Auslieferung der Menüs und die Rechnungsstellung wird vom Menüservice Düsseldorf vorgenommen.

Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Kochen. Genießen Sie lieber Woche für Woche viel Abwechslung und wählen Sie aus einen ständig wechselnden Menüangebot, was Ihnen am besten schmeckt. Das Menüangebot reicht vom herzhaften Pichelsteiner Eintopf über den Rheinischen Sauerbraten mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößchen bis hin zu Saisongerichten und Festtagsspezialitäten.

Sie können täglich zwischen verschiedenen Angeboten auswählen. So kommt beim Essen keine Langeweile auf! Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch Schonkost, Diabetikermenüs und vegetarische Menüs. Auch individuelle Diäten, Unverträglichkeiten, Gluten- oder Laktoseintoleranz berücksichtigen wir natürlich.

Köstliche Menüs für jeden Tag.
Immer freundlich und pünktlich serviert unser Menübote Ihr gewünschtes Menü täglich heiß und frisch auf den Tisch - natürlich auch an Wochenenden und Feiertagen. Sie können zwischen täglicher Heißlieferung oder wöchentlicher Tiefkühllieferung wählen:

• Heißlieferung

Das Menü wird Ihnen schonend in einer wärmeisolierenden Verpackung heiß - zum sofortigen Verzehr - ins Haus geliefert.

• Tiefkühllieferung

Wir bringen Ihnen ein Paket mit sieben tiefgekühlten Menüs nach Ihrer Wahl. So können Sie selbst entscheiden, wann , was oder wie oft Sie essen möchten und sind nicht an feste Lieferzeiten gebunden. Die tiefgekühlten Menüs können einfach und schnell in der Mikrowelle, im Backofen oder im Umluftofen erhitzt werden. Wir bieten Ihnen zudem ein speziell auf die Tiefkühlmenüs abgestimmtes Mikrowellengerät mit kinderleichter Bedienung zum Kauf an.

Menü-Gutschein zum Probeessen

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Menüs die richtigen sind, beraten wir Sie gerne.  Natürlich können Sie bei uns auch "Probeessen". Fragen Sie einfach nach unseren "Menü-Guscheinen"!

Kontakt:
Beratungszentrum