Sie sind hier: Presse » 

Kontakt

DRK Kreisverband Düsseldorf e.V.

Kölner Landstraße 169

40591 Düsseldorf

Jasmin Schürgers
Pressesprecherin, Leitung Kommunikation & Marketing
Tel. 0211 2299-1157
E-Mail senden

Großes Gospelkonzert in der Johanneskirche zugunsten des DRK-Düsseldorf

Mit so bekannten Liedern wie dem Gospel Klassiker „Oh happy day“, „For a moment like this“ von Kelly Clarkson oder Michael Jacksons „Heal the world“ wird der NewLifeGospel Choir am 26. Oktober 2019 um 19:00 Uhr in der Johanneskirche seine Zuhörer mitreißen. Die Gäste des Charity-Abends zugunsten des DRK-Düsseldorf können sich auf ein großes Repertoire an fröhlichen und romantischen Songs freuen, die der vorwiegend afrikanisch besetzte Gospelchor in einzigartiger Atmosphäre singen wird.

Am 26. Oktober singt der NewLifeGospel Choir ein ca. zweistündiges Programm mit einer 30-minütigen Pause, in der Erfrischungen und Snacks angeboten werden. Die Karte kostet 25,00 Euro und ist online bei www.westticket.de, als auch unter der Hotline 0211 274000 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf fließen in wichtige Projekte der Seniorenarbeit des Roten Kreuzes in der Landeshauptstadt.

Der über die Grenzen Deutschlands bekannte Chor aus Düsseldorf, tourte unter anderem in Brüssel mit Mariah Carey, in Düsseldorf mit Helene Fischer, Pharrell Williams und Gregory Porter. Er trat bei dem Wettbewerb des WDR „Der beste Chor im Westen“ auf und war dieses Jahr beim Deutschen Fernsehpreis zu hören. Sogar in Boston ist der Gospelchor schon aufgetreten.

 

 

13. September 2019 18:09 Uhr. Alter: 38 Tage