Sie sind hier: Presse / Termine und Events / Einzelansicht

Pempelfort: Grenzen setzen

Elternabend zum Thema Regeln und Grenzen

Das Kind quengelt den ganzen Tag. Da kann man schon mal wütend werden und an die Decke gehen. Welche Situationen stressen uns als Eltern besonders und gibt es Ideen, wie wir die Situationen "entschärfen" können? Welche Ausgleichs- und Entlastungsmöglichkeiten habe ich? Wie kommuniziere ich klare Regeln und was tun, wenn Sie nicht eingehalten werden?

Diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit sich mit diesen und ähnlichen Fragen auseinander zu setzen, Erfahrungen auszutauschen und alternative Handlungsmöglichkeiten kennen zu lernen und zu besprechen.

 

Anmeldungen und Informationen:

Natalie Gärtner

DRK-Aktivtreff Pempelfort

Sternstraße 31

40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 49 30 814

Mail: natalie.gaertner[at]drk-duesseldorf[dot]de

Nutzen Sie für die Anmeldung gerne unseren Kursplaner!

Datum: 31.10.2018

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Aktivtreff Pempelfort, Sternstraße 31, 40479 Düsseldorf

Standardpreis: kostenlos

Freie Plätze: genug


zur Gesamtübersicht aller Kurse