Unser Dankeschön für Fördermitglieder

Mitgliedsausweis

• Als Dank für Ihre Fördermitgliedschaft genießen Sie auf Reisen automatisch den Schutz des DRK-Rückholdienstes, und zwar im Inland wie im Ausland. Im Gegensatz zu den meisten anderen Rückholdiensten gibt es bei uns keinerlei Altersbeschränkung. Nähere Informationen zum Reiserückholdienst finden sie hier.

• Als Ihr ständiger Ansprechpartner beim DRK-Düsseldorf für alle Fragen und Probleme in den Bereichen Pflege, Senioren, Kinder, Jugend und Familie, Bildung und Rettung stehen Ihnen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter unseres Beratungszentrums unter 0211 2299-2000 zur Verfügung.

• Als Mitglied des DRK-Düsseldorf erhalten Sie vier Mal im Jahr unsere Mitgliederzeitschrift "rotkreuzmagazin" mit aktuellen Berichten über aktuelle gesellschaftliche Themen und die Rotkreuzarbeit in Deutschland und in Düsseldorf.

• Fördermitglieder des DRK-Düsseldorf erhalten bei Vorlage ihrer Mitgliedskarte einen Nachlass von 10 % auf die Eintrittspreise der Komödie an der Steinstraße. Dieser Sondernachlass gilt für zwei Karten je Mitglied bei allen Vorstellungen, auch bei Premieren. Ausgenommen sind lediglich die Sylvestervorstellungen und die Sondervorstellungen der "Bläck Föös".

• Fördermitglieder des DRK-Düsseldorf erhalten 10 % Ermäßigung auf alle Vollpreistickets der Veranstaltungen im Capitol-Theater Düsseldorf, dem Starlight-Express in Bochum und bei we will rock you im Musical-Dome Köln.
    Buchungen müssen über den Ticketservice erfolgen: Tel.: 0211 7344-0 / Fax 0211 7344-200. Bei Buchung muss die Kundennummer 12800 angegeben werden. Die Bezahlung kann per Kreditkarte am Telefon, per Bankeinzug oder per Überweisung auf das Konto 1004 555 07 bei der Stadtsparkasse Düsseldorf, BLZ 300 501 10 erfolgen. Die Karten müssen 10 Tage nach Buchungsdatum bezahlt sein und werden an der Abendkasse hinterlegt. Bei Abholung muss die Mitgliedskarte vorgelegt werden.

2.31500196457