Kundenservice Telefon Kundenservice E-Mail

3. DRK-Gospelnight erlöst 25.000 Euro

Am 9. Oktober fand in der Neanderkirche die 3. Gospelnight des DRK-Düsseldorf statt. Mehr als 200 Gäste folgten der Einladung und erlebten einen Abend mit stimmungsvoller Musik und einem abwechslungsreichen Programm.

Der New Life Gospel-Chor unter der Leitung von Peter Mante gestaltete den Abend musikalisch und sorgte mit bekannten Gospelsongs für eine mitreißende Atmosphäre. Das Publikum zeigte sich begeistert – es wurde mitgesungen und mitgeklatscht. Auch zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner aus den DRK-Seniorenzentren Benrath und Grafental sowie Seniorinnen und Senioren des DRK-Demenznetzwerks und der Spendeninitiative Herzwerk waren der Einladung gefolgt.

Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von rund 25.000 Euro kommt der Seniorenarbeit des DRK-Düsseldorf zugute. Damit können auch in diesem Jahr Projekte umgesetzt werden, die ohne zusätzliche Unterstützung nicht möglich gewesen wären.

Das DRK-Düsseldorf bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spendern und unseren Unterstützern:

Bechtle GmbH IT-Systemhaus Westfalen-Niederrhein, CONESTA Consulting & Construction GmbH & Co. KG, A & K Die frische Küche GmbH, GGW am Brunnen GmbH VersicherungsmanagementNiederrhein-Apotheke, CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Stadtwerke Düsseldorf AG, INZEPTA Management GmbH, Stadtsparkasse Düsseldorf sowie DerTicketservice.de GmbH

Fotos: David Stursberg