2. Geldspende
  3. Geldspende

Geldspende - Jeder Euro kommt an!

Thomas Trappmann

stellv. Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung

Kölner Landstraße 169
40591 Düsdeldorf

Neben den öffentlichen Mitteln der Stadt und den Einnahmen aus dem operativen Geschäft, finanziert sich der DRK-Kreisverband zu einem großen Teil durch Spenden. Dabei ist jeder noch so kleine Beitrag jedes einzelnen Spenders oder ehrenamtlichen Helfers ein wichtiger Baustein für die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes. Und Sie alleine bestimmen, wo Ihre Spende ankommen soll.

Wollen Sie die Arbeit des DRK-Düsseldorf allgemein mit Ihrer Spende unterstützen oder möchten Sie sich zweckgebunden für ein bestimmtes Projekt oder einen Aufgabenbereich einsetzen? Vielleicht ist auch eine Fördermitgliedschaft für Sie interessant? Rufen Sie uns an unter 0211 2299-1415, wir beraten Sie gerne.

Spendenprojekte

Für die folgenden Spendenprojekte benötigen wir Ihre Unterstützung:

• Kindertisch EssBar
  • Projekt JuKi
  • Hundebesuchsdienst für Senioren
  • Interkulturelle Gesundheitssprechstunde
  • Flüchtlingsberatung
  • Fahrzeughalterung für einen Automatisierten Externen Defibrillator (AED)
  • Hilfen für Migranten
  • SchreibabyAmbulanzen
  • Projekt Herzwerk

Wenn Sie gezielt für eines dieser Projekte spenden wollen, geben Sie dieses bitte auf dem Überweisungsträger oder bei der Onlineüberweisung an.

DRK-Düsseldorf

Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX

Bitte geben Sie einen Verwendungszweck an.