2. Geldspende

Mitgliederservice & Fundraising

Kreisverband Düsseldorf e.V.
Kölner Landstr. 169

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not – in aller Welt, in Deutschland und in Düsseldorf. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen.

Bitte beachten Sie, dass Sie über unsere Website für das Deutsche Rote Kreuz in Düsseldorf spenden. Sollten Sie für die humanitäre Hilfe, zum Beispiel in Folge einer Naturkatastrophe spenden wollen, besuchen Sie bitte die Internetseite unseres Bundesverbandes www.drk.de. So kommt Ihre Sofortspende schneller bei den betroffenen Menschen an!

Wenn Sie für die Arbeit des Roten Kreuzes in Düsseldorf spenden möchten, sind Sie natürlich hier genau richtig.

Bitte helfen Sie uns, zu helfen!

Deutsches Rotes Kreuz – Kreisverband Düsseldorf e.V.
Sparkasse Düsseldorf
DUSSDEDDXXX

Geben Sie bei Ihrer Spende auch Ihre Adresse an, dann können wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen und zusenden. Das DRK-Düsseldorf ist eine gemeinnützig anerkannte Organisation und daher berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.