Header_Menueservice_lang1n.jpg

2. Senioren und Pflege
  3. Menüservice

DRK-Menüservice - Täglich. Heiß. Frisch und lecker.

Marcel Theußen

Leiter
DRK-Menüservice

Erkrather Straße 208
Tel.: 0211 2299 2099
Fax: 0211 2299 29

Seit dem Jahr 2004 kooperiert das DRK-Düsseldorf mit dem Düsseldorfer Menüservice. Die Auslieferung der Menüs und die Rechnungsstellung werden von der apetito AG vorgenommen.
Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Kochen. Genießen Sie lieber Woche für Woche viel Abwechslung und wählen Sie aus einem ständig wechselnden Menüangebot, was Ihnen am besten schmeckt. Das Menüangebot reicht vom herzhaften Pichelsteiner Eintopf über den Rheinischen Sauerbraten mit Apfelrotkohl und Kartoffelklößchen bis hin zu Saisongerichten und Festtagsspezialitäten.

Sie können täglich zwischen verschiedenen Angeboten auswählen. So kommt beim Essen keine Langeweile auf! Selbstverständlich beinhaltet unser Angebot auch Schonkost, Diabetikermenüs und vegetarische Menüs. Auch auf individuelle Diäten, Unverträglichkeiten, Gluten- oder Laktoseintoleranz sind wir sehr gut vorbereitet. Für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden bieten wir beispielsweise pürierte Menüs, liebevoll zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Sprechen Sie unsere Berater:innen darauf an - wir senden Ihnen gerne zusätzliche Informationen zu.

Köstliche Menüs für jeden Tag

Heißlieferung

Das Menü wird Ihnen schonend in einer wärmeisolierenden Verpackung heiß - zum sofortigen Verzehr - ins Haus geliefert. Dafür wird Ihre Mahlzeit noch auf dem Weg zu Ihnen frisch zubereitet – dank Ofen an Bord unserer Fahrzeuge - und dank unseres kurzen Vorlaufs können Sie Ihr Wunschmenü bis 18 Uhr für den Folgetag bestellen. Telefonisch oder über unseren Onlineshop!

Tiefkühllieferung

Wir bringen Ihnen ein Paket mit sieben tiefgekühlten Menüs nach Ihrer Wahl. So können Sie selbst entscheiden, wann, was oder wie oft Sie essen möchten und sind nicht an feste Lieferzeiten gebunden. Die tiefgekühlten Menüs können einfach und schnell in der Mikrowelle oder im Umluftofen erhitzt werden. Wir bieten Ihnen zudem ein speziell auf die Tiefkühlmenüs abgestimmtes Mikrowellengerät mit einfachster Bedienung optional zum Kauf an.

Menü-Gutschein zum Probeessen

Jetzt Informationspaket mit Probiergutschein anfordern!

Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Informationspaket zum DRK-Menüservice an - kostenfrei und unverbindlich. Mit den enthaltenen Gutscheinen für unsere Probierangeboten können Sie uns ganz unverbindlich testen.

Kontaktformular Menüservice

Kontaktformular Menüservice (Anforderung Informationsmaterial)
Jetzt telefonisch beraten lassen!