Header_HND_schmal_n.png

Sie befinden sich hier:

2. Sicherheit auf Knopfdruck – unser Hausnotruf

Exklusives Hausnotruf- & KombiRuf-Angebot für unsere Menüservice-Kund:innen

Testen Sie unseren Hausnotruf & KombiRuf jetzt 1 Monat kostenlos!

Wenn es um die Rettung von Menschenleben, Hilfe in der Not und die Erhaltung der Menschenwürde geht, setzt das Deutsche Rote Kreuz seit über 150 Jahren Maßstäbe. Der Hausnotruf DRK-Düsseldorf ist dafür ein gutes Beispiel. Geht es um Ihre Sicherheit oder die Ihrer Lieben, kennen wir keine Kompromisse.

Wofür wir stehen:

• Innovative Technik, die leicht zu bedienen ist
  • Engagierte und top-ausgebildete Mitarbeiter
  • Persönliche Kundenbetreuung und individuelle Beratung, auf Wunsch auch gerne bei Ihnen zu Hause
  • Attraktive Paketlösungen rund um das sichere und selbstbestimmte Wohnen und Leben

Damit Sie sich selbst davon überzeugen können, geben wir Ihnen die Möglichkeit, wahlweise unseren Hausnotruf oder unseren KombiRuf einen Monat kostenlos zu testen. Welches Paket Sie dabei wählen, ist ganz Ihnen überlassen.

HTML Button Generator

Exklusiv für Sie: Einmalige Schlüsselgebühr? Geschenkt!

Unseren Hausnotruf gliedern wir in diese drei Pakete: Das Basis-Paket deckt dabei sowohl eine 24 Stunden Notrufbearbeitung als auch die regelmäßige Wartung und den Service genauso wie eine optionale Information Ihrer Angehörigen ab. Im Paket Komfort bieten wir Ihnen neben all diesen Leistungen zusätzlich eine Schlüsselverwahrung sowie einen 24 Stunden Bereitschaftsdienst zur Hilfeleistung an. Schließlich erhalten Sie im Premium-Paket neben allen Leistungen des Basis- und Komfort-Pakets für Hausnotruf-Geräte eine im Hausnotrufgerät integrierte SIM-Karte & einen Rauchmelder. Bei Hausnotruf- und KombiRuf-Geräten erhalten Sie mit unserem Premium-Paket außerdem einen persönlichen Wohlfühlanruf pro Woche zur Kontrolle.

Unsere Pakete im Überblick:

Basis-Paket
+ 24 Std. Notruf­bearbeitung
+ Wartung und Service
+ Information ihrer Angehörigen (auf Wunsch)
25,50 EUR mtl. Gebühr ohne Pflegegrad 0,00 EUR mtl. Gebühr mit Pflegegrad*

+ 1 Wohlfühlanruf pro Woche
89,00 EUR mtl. Gebühr ohne Pflegegrad 63,50 EUR mtl. Gebühr mit Pflegegrad*

*Gebühr bei möglicher Erstattung durch die Pflegekasse

Bei Abschluss von Komfort- oder Premium-Paketen berechnen wir eine einmalige Gebühr (39,00 €) zur Schlüsselhinterlegung. Ihr Vorteil: Sie erhalten die einmalige Gebühr zur Schlüsselhinterlegung im Wert von 39,00 € geschenkt!

Viele Kunden wählen bei Hausnotruf-Geräten zusätzlich eine Absicherung des Geräts mit einer SIM-Karte für 3,50 EUR pro Monat, auch weil fast alle Festnetzanbieter die Benutzung von Hausnotrufgeräten in deren AGB ausschließen. Das DRK empfiehlt diese zusätzliche Absicherung! Im Premium-Paket und bei allen KombiRuf-Paketen ist eine SIM-Karte bereits inklusive.

HTML Button Generator

Ihr Hausnotruf des DRK-Düsseldorf – Sicherheit auf Knopfdruck.

Aktionsbedingungen

Unser Angebot gilt für das Geltungsgebiet:

• Düsseldorf
  • Erkrath
  • Haan
  • Hilden
  • Langenfeld
  • Mettmann
  • Monheim am Rhein
  • Ratingen

Für die Angebote in hier nicht aufgeführten Orten finden Sie hier Ihren DRK-Hausnotrufanbieter.

Im Testzeitraum sind nur das Hausnotruf- bzw. KombiRuf-Paket wie oben beschrieben, bei Hausnotruf Basis- und Komfort zusätzlich eine SIM-Karte, enthalten. Die SIM-Karte wird bei Hausnotruf Basis und Komfort-Paketen ab dem 2. Monat kostenpflichtig (derzeit monatlich 3,50 €). Bei allen KombiRuf-Paketen sowie dem Hausnotruf Premium-Paket ist die SIM-Karte bereits enthalten, eine Auszahlung oder Gutschrift der Differenz gegenüber anderen Paketen erfolgt nicht. Weiteres Zubehör wie bspw. ein zusätzlicher Funksender, eine weitere Notrufstation oder Rauchmelder sind im kostenlosen Probemonat nicht enthalten, können aber gebührenpflichtig gemäß der geltenden Preisliste hinzugebucht werden.

Unser Angebot ist im Aktionszeitraum bis 31.12.2022 und nur einmal je Haushalt einlösbar. Weisen Sie unsere Berater bei Terminvereinbarung auf die Aktion hin - nur so kann Ihre Teilnahme an der Aktion berücksichtigt werden. Innerhalb des Testzeitraums von 1 Kalendermonat räumen wir Ihnen ein tägliches Widerrufsrecht ein. Sollte der Hausnotruf- / KombiRuf-Vertrag nicht widerrufen werden, verlängert er sich automatisch. Es gelten jederzeit unsere AGB. Diese können in unserem Download-Center abgerufen werden. Eine Barauszahlung der angebotenen Vergünstigungen ist ausgeschlossen. Bei Abschluss eines Basis-Pakets wird neben dem kostenlosen Probemonat kein weiterer Nachlass gewährt.

HTML Button Generator
Jetzt telefonisch beraten lassen!