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Hausnotruf - Download-Center

Erforderliche Dokumente für Ihren Installationstermin

Florian Gibitz

Leiter Hausnotruf

Erkrather Straße 208
40233 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 22 99 - 2500

Für Ihren Installationstermin ist es notwendig, dass Sie die unten aufgeführten Dokumente ausgedruckt und ausgefüllt zu Ihrem Termin bereithalten.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Dokumente auszudrucken, schicken Sie uns die ausgefüllten Formulare bitte bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin per E-Mail an hausnotrufdrk-duesseldorf.de.

Zeitersparnis gewünscht?

Um die Dauer des Termins vor Ort zu verkürzen, können Sie (freiwillig) auch diese Formulare vorab ausfüllen und zum Termin in ausgedruckter Form bereithalten.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein die Dokumente auszudrucken, schicken Sie uns die ausgefüllten Formulare bitte bis spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin per E-Mail an hausnotrufdrk-duesseldorf.de.

  • Vollmacht zur Vorlage bei der Pflegekasse
    154 KB
    Um einen Pflegekostenzuschuss für Ihr Hausnotruf- oder KombiRuf-Gerät bei Ihrer Pflegekasse zu beantragen (ab Pflegegrad 1 bei gesetzl Versicherten möglich), benötigen wir Ihre Vollmacht. Wir kümmern uns dann für Sie um die Beantragung.
  • Vollmacht für Kontaktpersonen
    80 KB
    Wenn Sie Kontaktpersonen und/oder Angehörige bevollmächtigen möchten, für Sie Vertragsangelegenheiten mit uns zu besprechen, benötigen wir von Ihnen diese Vollmacht.

Weitere Informationen

An dieser Stelle finden Sie vorab weitere Informationen zu Ihrem Hausnotruf-Vertrag.

Sie erhalten diese Dokumente von uns auch in ausgedruckter Form nach Vertragsabschluss.