PoKa_QR_Banner.JPG

Ihr feiert, wir fahren!

Das Sommerfest für Rettungs- und Einsatzdienste des DRK-Düsseldorf

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

4 Jahre ist es her, dass wir uns das letzte Mal alle zusammen zu einem ausgelassenen Sommerfest getroffen haben. Viel zu lange her? Sehen wir genauso!

Unter dem Motto „Ihr feiert, wir fahren!“ möchten die Geschäftsführung und Führungskräfte gemeinsam mit Euch ein Sommerfest gestalten, bei dem Ihr wirklich ausgelassen feiern könnt: Denn die Nachtschichten am Freitag und die Tagschicht am Samstag übernehmen wir für Euch – das habt ihr Euch verdient.

Am Freitag, den 7. Juli 2023 ab 17:00 Uhr steigt unser Sommerfest für die Mitarbeitenden der Rettungs- und Einsatzdienste gGmbH und der Einsatzdienste des Kreisverbands. Ihr und Eure Familien, Partner und Kinder seid herzlich eingeladen. Es wird Attraktionen für Groß und Klein geben: mit Slush-Eis-Maschine, Live Band, DJ uvm.

Bitte helft uns bei der Planung mit Eurer Rückmeldung bis 04.06.2023.

Eure Führungskräfte & Geschäftsführung

Was wir für Euch geplant haben?

• Würstchen vom Grill

• Bier- & Getränkewagen

• Gewinnspiel mit Schätzfrage

• Live-Band & DJ

• Hüpfburg und andere Aktionen für Groß und Klein

Auf dieser Webseite möchten wir Euch auf dem Laufenden halten und unsere Vorfreude mit Euch teilen. Also: Wenn es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Jetzt anmelden!

...oder abmelden :(