Header.jpg

Leiter Hausnotruf

Erkrather Straße 208
Tel.: 0211 - 22 99 - 2500

Smarte Sicherheit, egal wo Sie sich befinden.

Ob beim Urlaub in den Alpen oder an der Nordsee, beim Sport oder Einkaufsbummel. Mit unserem ROTRUF – dem mobilen Notrufsystem – bieten wir Ihnen einen Weg, sich deutschlandweit sicher zu fühlen.

Mit nur einem Knopfdruck werden Sie direkt mit unserer Hausnotrufzentrale verbunden und können unseren erfahrenen Kolleg*innen Ihre Situationschildern. Diese bekommen zeitgleich, schon während sie mit Ihnen reden, Ihren Namen und die bei uns hinterlegten Informationen zu Ihrer Person angezeigt. So kann unser ROTRUF ebenfalls als GPS Tracker bei Demenz dienen, um Patienten so schützen zu können. Über die GPS-Ortung besteht die Möglichkeit, Ihre aktuelle Position bis auf 10 Meter genau zu lokalisieren. Je nach Art des Notfalls können wir Ihnen dadurch schnell und gezielt die Hilfe schicken, die Sie benötigen. Auch für den mobilen Alleinarbeiterschutz eignet sich deshalb unser ROTRUF exzellent.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Als ROTRUF-Kunde erhalten Sie von uns ein mobiles Notrufsystem mit einer Alarmtaste (bspw. eine Smartwatch/Notrufuhr). Im Notfall wird per Knopfdruck eine Verbindung zu unserer ROTRUF-Zentrale aufgebaut, die 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr besetzt ist.
  • Mithilfe der GPS-Ortung erhalten wir umgehend genaue Informationen über Ihren Standort, ganz egal wo Sie sind.
  • Je nach Situation verständigen unsere Mitarbeiter dann die nächstgelegene Notrufleitstelle über das Geschehen, um schnellstmögliche Hilfsmaßnahmen einleiten zu können
ROTRU Sicherheitsuhr

Ihre Vorteile:

• Sicherheit zum Mitnehmen im handlichen Format
  • GPS-Ortung bis auf 10 m genau, bei Bedarf jederzeit
  • Notruf kann mit nur einer Taste ausgelöst werden
  • Individuelles Notfallmanagement – speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • keine Mindestvertragslaufzeit

Übrigens: Wir rufen Ihnen bei Bedarf auch ein Taxi oder verständigen Ihren behandelnden Arzt – ein Knopfdruck genügt.

Unsere Sicherheits-Pakete im Überblick:

ROTRUF
Sicherheitsuhr
Notrufuhr (Smartwatch)
+ 24 Std. Notruf­bearbeitung inkl. GPS-Ortung
+ SIM-Karte (GSM Anschluss)
+ Wartung und Service
+ Information Ihrer Angehörigen (auf Wunsch)
39,00 EUR mtl. Gebühr ohne Pflegegrad 39,00 EUR mtl. Gebühr mit Pflegegrad*
Zusatzprodukte für die ROTRUF SicherheitsuhrBeschreibungeinmalige Gebühr
DemenzschutzarmbandDemenzschutzarmband mit Sicherheitsverschluss29,00 EUR
Öffner für DemenzschutzarmbandÖffner für Demenzschutzarmband25,00 EUR

Sie haben noch offene Fragen, wollen direkt einen Terminwunsch hinterlegen oder das für Sie passende Gerät finden?

Kontaktieren Sie uns jetzt, schnell und einfach!

Hausnotruf-Formular

Hausnotruf-Formular-Seite