2. Fördermitgliedschaft

Kölner Landstr. 169

Tel.: 0211 - 2299 1415
Tel.: 0211 - 2299 1414

Selbstverständlich können Sie als Privatperson oder als Unternehmen eine Mitgliedschaft beim Roten Kreuz auch verschenken. Weihnachten, ein Firmenjubiläum oder ein runder Geburtstag bieten sich an, wenn Sie oder Ihr Unternehmen auf der Suche ist nach einem geeigneten sozialen Engagement. Immer mehr Düsseldorfer Bürger oder Firmen möchten sich ihrer sozialen Verantwortung stellen und verschenken gute Taten zum Fest oder motivieren ihre Mitarbeiter zu Spenden für den guten Zweck.

Verschenken Sie Menschlichkeit - ein ganz besonderes und persönliches Geschenk. Mit einem Spendenbeitrag von mindestens 25,00 Euro erhalten Sie Ihren DRK-Gutschein postalisch zugestellt. Anschließend können Sie ihn individuell personalisieren. Für Ihre Spende erhalten Sie von uns natürlich eine Bescheinigung, damit Sie einen Teil Ihrer Spende steuerlich geltend machen können.

Die Beschenkten erhalten ein ganzes Jahr Fördermitgliedschaft beim DRK-Düsseldorf und unterstützen damit unsere Arbeit. Wir beraten Sie sehr gerne bei Ihren Überlegungen, wie Sie unsere Arbeit unterstützen können, damit wir unsere Aufgaben auch in der Zukunft erfüllen können. Helfen Sie uns zu helfen und zeigen Sie soziales Engagement! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schicken Sie uns Ihre Anfrage an
bettina.schmelzerdrk-duesseldorf.de oder 0211 2299-1415.