Nicole Kiggen-Jäger & Bettina Schmelzer

Kreisverband Düsseldorf e.V.
Kölner Landstr. 169

Leistungen für Fördermitglieder

• Als Dank für Ihre Fördermitgliedschaft genießen Sie auf Reisen automatisch den Schutz des DRK-Rückholdienstes und zwar im Inland wie im Ausland. Im Gegensatz zu den meisten anderen Rückholdiensten gibt es bei uns keinerlei Altersbeschränkung. Nähere Informationen zum Reiserückholdienst finden sie hier.

• Als Ihr ständiger Ansprechpartner beim DRK-Düsseldorf für alle Fragen und Probleme in den Bereichen Pflege, Senioren, Kinder, Jugend und Familie, Bildung und Rettung stehen Ihnen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter unseres Beratungszentrums unter 0211 2299-2000 zur Verfügung.

• Als Mitglied des DRK-Düsseldorf erhalten Sie vier Mal im Jahr unseren Mitgliederbrief "RotKreuzNachrichten" mit Berichten über aktuelle gesellschaftliche Themen sowie die Rotkreuzarbeit in Deutschland und in Düsseldorf.
  • Fördermitglieder des DRK-Düsseldorf erhalten bei Vorlage ihrer Mitgliedskarte einen Nachlass von 10 % auf die Eintrittspreise der Komödie an der Steinstraße. Dieser Sondernachlass gilt für zwei Karten je Mitglied bei allen Vorstellungen, auch bei Premieren. Ausgenommen sind lediglich die Silvestervorstellungen.

• Außerdem erhalten die Fördermitglieder des DRK-Düsseldorf 20 % auf die Eintrittskarten der PK I + PK II beim Roncalli´s Apollo Varieté. Das Angebot ist telefonisch unter der Rufnummer 0211 828 90 90 als auch an der Kasse buchbar unter dem Stichwort "DRK". Das Angebot gilt für alle Varieté-Shows je nach Verfügbarkeit.

• Beim Circus Theater Roncalli gibt es ebenfalls 20% auf die Eintrittskarten. Das Angebot ist telefonisch unter der Rufnummer 0221 96 494 260 als auch an der Circus-Kasse buchbar unter dem Stichwort "DRK". Das Angebot gilt für alle Shows ausgenommen Logen am Abend, nach Verfügbarkeit. Bitte informieren Sie sich bei Interesse auf der Webseite www.roncalli.de über den genauen Tourplan.