menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

2. Senioren und Pflege

DRK-Menüservice: Jetzt informieren & Geschenk erhalten!

Fordern Sie Ihr individuelles Informationspaket an und wir schenken Ihnen ein Skat-Spiel dazu!

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenloses Informationspaket zum DRK-Menüservice in Düsseldorf und Ratingen und wir schenken Ihnen ein Skat-Spiel - ganz unabhängig davon, ob Sie ein Menü bestellen oder sich erst einmal nur informieren möchten.

Mit dem Skat-Spiel vom DRK-Menüservice kommt keine Langeweile mehr auf: Ob Skat, Mau-Mau oder Knack - dieses praktische Spielkarten-Set ist so vielfältig wie Sie es wünschen. Perfekt zur Tasse Kaffee und einem Stück leckeren Kuchen.

Das passende Kuchen- oder Cremeschnitten-Sortiment gibt's natürlich bei uns - ein Blick in unseren Katalog lohnt sich.

Jetzt kostenloses Skat-Set sichern!

Marcel Theußen

Leiter
DRK-Menüservice

Erkrather Straße 208
Tel.: 0211 2299 2099

Kontaktformular Menüservice

Kontaktformular Menüservice (Anforderung Informationsmaterial)

Der DRK-Menüservice.

Mit dem DRK-Menüservice sind Sie unabhängig - ob wöchentlich tiefkühlfrisch oder täglich heiß geliefert: Sie entscheiden, wann und was Sie bestellen möchten, egal wie oft und ohne Vertragslaufzeiten.* Ohne regelmäßige Verpflichtungen bestellen Sie nur für die Tage Ihr Menü, an denen Sie unseren Menüservice in Anspruch nehmen möchten. Egal ob an nur einem Tag oder an jedem Tag in der Woche.

Bei unserer Heißlieferung haben Sie täglich die Wahl aus sechs verschiedenen Menüs, auf Wunsch ergänzt um einen Vorspeisensalat und ein leckeres Dessert. Von der kleinen Mahlzeit bis zum Feinschmecker-Menü ist für wirklich Jeden etwas dabei.

Sie möchten lieber jeden Tag spontan aus einem Vorrat leckerer Menüs entscheiden?

Dann sind unsere tiefkühlfrischen Menüs genau das Richtige für Sie! Aus unserem Katalog ausgesucht, liefern wir Ihnen beliebig viele Menüs tiefkühlfrisch nach Hause.* In der Mikrowelle oder dem Backofen schonend fertiggegart können Sie Ihre Mahlzeiten genießen, wann immer Sie möchten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Gulasch zum Abendessen?

*Bei Bestellung von tiefkühlfrischen Bestellungen beträgt die Mindestliefermenge 5 Menüs je Bestellung. Keine Mindestmengen für Heißlieferung.

Aktionsbedingungen

Unser Angebot gilt für Neukunden und Interessenten für das Geltungsgebiet:

• Düsseldorf
  • Ratingen

Für die Angebote in hier nicht aufgeführten Orten finden Sie hier Ihren DRK-Menüserviceanbieter.

Bei Anforderung von kostenfreiem Menüservice-Informationsmaterial erhalten Anfragende ein kostenloses Aktionsprodukt (November: Adventskalender, Dezember/Januar: Skat-Set). Dieses Aktionsprodukt wird an die Adresse des Informationspaket-Empfängers versandt. Eine separate Adressierung ist nicht möglich. In Ausnahmefällen kann es zu einem separaten Versand des Aktionsartikels kommen. Das Angebot ist einmalig je Haushalt im Aktionszeitraum 26.10.2022-31.01.2023 einlösbar und gilt nur solange der Vorrat reicht. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Das Angebot gilt ausschließlich für natürliche Personen (Mindestalter: 18 Jahre) mit Wohnsitz bzw. Empfängeradresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten werden für den Versand von Werbematerial des DRK-Kreisverbands Düsseldorf e.V. sowie angeschlossener Gesellschaften genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen (siehe Footer-Menü Datenschutzerklärung).